Über mich2018-12-11T14:04:14+00:00

Über mich – Sabina De Nuzzo

Nach der Ausbildung zur med. Praxisassistentin und verschiedenen Weiterbildungen im medizinischen Bereich entschloss ich mich für eine Zweitausbildung zur Kosmetikerin. Nach dieser Zweitausbildung führte ich über mehrere Jahre mein eigenes Studio in St.Gallen. Im gleichen Zeitfenster durfte ich am eidg. Hochschulinstitut für Berufsbildung die Weiterbildung zur Fachlehrerin Dermatologie/Anatomie geniessen und schloss diese erfolgreich ab. Ich genoss das Ausbilden von medizinischen Praxisassistentinnen sowie Kosmetikerinnen sehr.

Die Arbeit mit jungen Menschen hat mir immer Spass gemacht. Ich entschied daraufhin einen Schritt weiter zu gehen und Erwachsene in ihrer beruflichen Laufbahn zu beraten und unterstützen und schloss die Weiterbildung zur Erwachsenenbilderin erfolgreich ab. Danach übernahm ich die Leitung der Abteilung für medizinische Kosmetik in der Praxis eines Dermatologen. In Zusammenarbeit mit verschiedenen plastischen Chirurgen wende ich Permanent Make Up im medizinischen Bereich an (Brustwarzenpigmentierung, Narbenpigmentierung, Pigmentstörungen) so wie im klassisch-ästhetischen Bereich.

Das Leben führte mich vor wenigen Jahren nach Bern, wo ich bald wieder Fuss als Selbständige fassen durfte. Mit grosser Freude baute ich meine Selbständigkeit von Null wieder auf. Mittlerweilen ist mein Studio ein Begriff im Raum Bern geworden. Dies motiviert mich zu immer besseren Leistungen für meine Kunden und Kundinnen. Ich freue mich Sie beraten zu dürfen!

Starke Partner für starke Ergebnisse

Meine Produktepartner stehen für Schweizer Qualität. Nachvollziehbare Herstellungsverfahren, strengste Hygienevorschriften, sichere, geprüfte Inhaltsstoffe. Teoxane Laboratories Genf, swiss-colors, MedBeauty: Marken die für sich sprechen.